Bei traum­haftem Wetter unter­hielt eine kleine Besetzung des 1. Orches­ters des Harmo­nika­rings am vergan­genen Sonntag die vielen Gäste, die zum ver­kaufs­of­fenen Sonntag nach Berg­hausen gekommen waren. An ver­schie­denen Plätzen in Berg­hausen ver­an­stal­teten die Aktiven des HRB kleine Platz­kon­zerte, die den Besuchern viel Freude bereiteten. Einen Halt legten wir unter anderem bei der Bäckerei Röckel ein. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die nette Einla­dung zu Kaffee und Kuchen. Wenn das Wetter mitmacht, sind wir auch nächstes Jahre wieder mit von der Partie.

Schon zum zweiten Mal nahmen einige Mädels/Frauen des HRB am Freizeit­schießen des Schützen­verein Pfinztal teil. Herzlichen Glück­wunsch an Judith, die in der Einzel­wertung der Damen auf Anhieb Platz 3 erreichte. In der Mann­schafts­wer­tung haben unsere Mädels einen stolzen Platz 8 von insgesamt 17 Mann­schaften erreicht. Ein tolles Ergebnis, das sich sehen lassen kann.