Zugegeben: Wenn es um den Radler- und Wander­treff des HRB geht, treten andere Ereignisse erst einmal in den Hin­ter­grund. Nach dem 1. Mai widmen wir uns aber wieder voll und ganz der schönsten Nebensache der Welt: der Musik. In der nächsten Woche können Sie hier einiges über unsere nächsten Ver­an­stal­tungen lesen.

Heute wollen wir nochmals kurz zu­rück­blicken auf den 2. Inter­nationalen Akkordeon-Contest in Trossingen, der vom 3. bis 7. April 2018 stattge­funden hat. Unsere Spielerin Sandra Giepmann hat es sich nicht nehmen lassen, an diesem internationalen Wett­be­werb teil­zu­nehmen – obwohl sie erst kurze Zeit zuvor von ihrem Aus­lands­se­mes­ter in Spanien zu­rück­ge­kehrt war. Mit von der Partie waren Teilnehmer/innen unter anderem aus China, Frankreich, Weiß­russ­land, Polen oder der Schweiz.

Liebe Sandra: Tolle Leistung!