Wir laden alle Mitglieder und Freunde des Harmonikaring herzlich ein zu unserer Adventsfeier, die in diesem Jahr am Samstag, 30. November 2019, ab 17.00 Uhr im Nebenraum der Kulturhalle in Berghausen stattfindet. Auch in diesem Jahr werden Edel und Klaus als Grillmeister zur Verfügung stehen, Glühwein und Kinderpunsch gehören ebenfalls längst zu unserem „Programm“.

Der erste Teil unserer Adventsfeier steht im Zeichen unserer Vereinsjugend. Neben Musik unserer Kinder und unserer Cajun-Band dürfen Sie sich auf weihnachtliche Weisen unseres Jugendensembles freuen. Bei den „Montagsmalern – mal samstags“ sind Maltalent und Kreativität gefragt. Natürlich gibt’s auch Weihnachtsgeschenke für unsere jungen Spieler/innen und jede Menge Gewinne bei unserer beliebten Tombola.

Im zweiten Teil unserer Feier soll Zeit sein für Gespräche und ein gemütliches, vorweihnachtliches Beisammensein. Eine kleine Besetzung unseres 1. Akkordeonorchesters übernimmt dabei die musikalische Gestaltung und stimmt uns alle auf die kommende Adventszeit ein. So soll unsere kleine Feier das sein, was wir seit vielen Jahren als Slogan dafür ausgesucht haben: Eine gemütliche Zeit im Kreise der HRB-Familie.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

Schlachtfest der Kulturgemeinschaft
Nicht vergessen: Alle Freunde deftiger Kost kommen am Samstag, 23. November, ab 11.00 Uhr beim Schlachtfest der Kulturgemeinschaft wieder auf ihre Kosten. Als „Nachtisch“ steht eine große Kuchentheke bereit.