Wir freuen uns, mit unserer Vereins­jugend, den Eltern, Ge­schwis­tern und Großeltern unserer Kinder und Jugend­lichen, mit unseren Mitglie­dern, Freunden und Gönnern die Advents­zeit ein­zu­lei­ten. Wir laden alle herzlich ein, mit uns zu feiern am Samstag, den 1. Dezember, ab 17:30 Uhr im Nebenraum der Kultur­halle.

Im Rahmen unserer vor­weih­nacht­lichen Zu­sam­men­kunft wollen wir unsere jungen Spie­lerinnen und Spieler aus­zeichnen, die im vergan­genen Jahr bei Proben und Auftritten nicht gefehlt haben.

Nach den Vorträgen unserer Jugend brechen wir zu einer abendlichen Wanderung auf. Wenn wir dann irgendwann zurückkommen gibt es ein Wintergrillen mit Glühwein und Punsch. Natür­lich hat sich auch der Nikolaus angesagt. Das heißt: wer noch kein Gedicht oder Musik­stück für den Nikolaus vorbe­reitet hat, sollte jetzt schnell damit anfangen.