Normalerweise wären wenige Tage vor dem 1. Mai in der Kulturhalle jede Menge Freiwillige des Harmonikaring vor Ort, um die letzten Vorbereitungen für den Radler- und Wandertreff am 1. Mai zu treffen. Heute bleibt es ruhig rund um die Kulturhalle. – Der Radler und Wandertreff findet in diesem Jahr leider nicht statt.

Wir sind uns als Berghausener Verein natürlich unserer Verantwortung in Zeiten von Corona bewusst und wollen mithelfen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen – am besten zu verhindern. Wir denken also mit Wehmut an die letzten Jahre, in denen wir zusammen die Grillsaison einläuteten. Bilder aus vergangenen Jahren….

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in diesen Zeiten an uns denken und sich an der Aktion „HRB-Spezialpakete“ beteiligen, die wir zusammen mit unseren Lieferanten Dorfmetzgerei Wenz, Bäckerei Gröger und Getränke Volz in den ersten beiden Mai-Wochen durchführen. Wir sehen uns – bis bald!