Open air Konzert am 4. Oktober hatte viele gut gelaunte Besucher

Wie haben wir uns gefreut, als es am Sonntag nach einem trüben Vormittag endlich sonnig wurde. Wie haben wir uns gefreut, als sich am Sonntag kurz nach 14.00 Uhr die ersten Besucher bei der Kulturhalle einfanden. Und wieviel Freude hat es uns bereitet, für Sie unsere Musik zu spielen! Rund 80 Minuten lang – einschließlich der Gute-Laune-Musik unserer Vereinsjugend – hatten wir zusammen mit den zahlreichen Besuchern am 4. Oktober mächtig Glück mit dem Wetter und konnten unser kleines Open air – Konzert veranstalten.

Endlich waren wir zurück auf der Bühne! Mit leichter, klassischer Musik und ein paar legendären Pop-Klassikern hatten wir den Geschmack des Publikums getroffen und für ein wenig gute Laune in diesen oft trüben Corona-Zeiten gesorgt. Danke an alle, die mit uns gelacht haben und genauso soviel Spaß hatten wie wir.