Mit der Advents­feier am vergan­genen Samstag haben wir die dies­jährige Advents­zeit ein­ge­läutet. Nun wird es langsam ruhiger bei uns und wir freuen uns alle auf die be­vor­ste­hende Weih­nachts­zeit. Ob groß oder klein, ob jung oder alt: Die Advents­zeit ist die Zeit, in der jeder von uns in seinem Schrank kramt und das alte Musikalbum mit den Weih­nachts­liedern hervorholt. Und jedes Jahr auf’s Neue spielt man die alten Lieder gerne wieder – für die Familie, für Freunde und Verwandte und manchmal auch einfach für sich selbst. Wenn rund um einen herum der Weih­nachts­streß Einzug hält, gehören diese Momente für einen Instru­menta­listen zu den schönsten des Jahres, weil man einmal mehr sich und anderen eine Freude bereiten kann.

Das Ende eines Jahres ist aber auch immer eine will­kommene Ge­legen­heit, uns bei allen zu bedanken, die unseren Verein im vergan­genen Jahr unter­stützt haben. Stell­ver­tre­tend für alle Spender hier ein Foto über eine Spende der VR Bank Enz plus.