Der Harmo­nika­ring Berg­hausen konnte für lang­jährige Treue 47 Mitglie­der aus­zeichnen und mit dem Ständchen „An gute Freunde“ be­glück­wünschen. Vor­sit­zen­der Stefan Eisen sprach von einem großen Ver­trauens­beweis, den es mit Dankes­worten, Urkunden, Ehren­nadeln und Präsenten zu würdigen gelte.

An der Spitze der Jubilare standen für jeweils 60 Jahre Hans Appel, Fred Enderle, Trude Gerber, Siegfried Morlock, Ursula Persner und Wolfgang Zilly. 50 Jahre dabei sind Karin Geiger, Renate Geiger, Gerhard Girrbach, Kurt Girrbach, Christa Hamann, Walter Kappelt, Luise Krieger, Gerda Löffel, Ingrid Mall und Uwe Vortisch. Jeweils 40 Jahre gehören Vera Bergknapp, Martina Dürrlich, Monika Hattemer, Raimund Heinrich, Edeltraud und Udo Keller, Martin Löffel, Martin Middel, Steffen Ringwald, Susanne Roßwag, Sabine Taylor, Andrea Wagner und Fred Walther zum Verein. Die goldene Ehrennadel wurde sechsmal verliehen, während die silberne Ehrennadel an zwölf Mitglie­der aus­ge­hän­digt wurde.

Für den Deutschen Harmonika Verband (DHV) über­brachte der Vor­sitzende des Bezirks Karlsruhe, Gerhard Girrbach, Aus­zeich­nungen an 18 Aktive. Die Jugend­leiter-Pin in Silber erhielt Nadine Michel­berger. Die Nadel in Silber gab es für Petra Dörrmann, Nadine Gatzke, Ulrike Giepmann, Peter Lukas, Oswin Pauly und Ellen Weisbecker. Die Ehrennadel in Silber empfing Birgit Günther. Mit der DHV-Ver­dienst­nadel in Silber für 40 Jahre wurde Monika Hattemer gewürdigt. Die DHV-Ehrennadel Gold „50“ bekam Gerhard Girrbach.