Gerade hatten wir unsere Noten der Wettbewerbe in Innsbruck zur Seite gelegt, da waren wir auch schon in völlig anderer Weise gefordert: beim Festumzug des Musikverein Söllingen, der am vergangenen Sonntag bei 38° C im Schatten durch die Straßen Söllingens stattfand, war Volksmusik angesagt. Mit dem Marsch „Dem Spielring treu“, dem Schneewalzer oder dem Kufsteiner Lied unterhielten wir die vielen Gäste am Straßenrand und kamen dabei voll auf unsere Kosten.

Ein herzliches Dankeschön an Rolf und Jutta, die mit viel Liebe zum Detail unsere Bollerwagen schmückten und uns damit viel Freude bereiteten. Einen kleinen Eindruck von jeder Menge guter Laune gibt’s hier auf dem Bild.

Einladung zum Sommerfest des KSV am 7. Juli 2019: Am 7. Juli spielen wir ab ca. 18.00 Uhr beim Sommerfest unserer Ringerfreunde auf dem Hopfenberg. Also: unbedingt in den Kalender eintragen!