Wer Freund, Mitglied oder Aktive/r des Harmo­nika­ring ist, darf sich immer über Ab­wechs­lung und Unter­haltung freuen. Nach unserem Zicken­treffen mit Kultur und Unter­haltung Anfang Januar, war zum Ende des Januar und Anfang Februar Deftiges und Sport­liches angesagt: Deftige Kost beim Schlacht­fest der Kultur­gemein­schaft, an dem sich der HRB mit fleißigen Helfer beteiligt hat.

Eine Woche zuvor war unsere Vereins­jugend sport­lich unterwegs: Auch in diesem Jahr zog es die jungen Aktiven in die Eis­lauf­halle nach Wald­bronn, wo sie ihr Können auf den schmalen Kufen unter Beweis stellen konnten. Ohne Blessuren und gut gelaunt kamen alle Teilneh­mer/innen wieder zu Hause an. In den Proben bereiten sich unsere jugend­lichen Akteure schon auf ihren ersten Auftritt in diesem Jahr vor. Dies ist tradi­tionell der Radler- und Wander­treff am 1. Mai. Zuvor dürfen Sie sich, liebe Leser, auf unser musi­ka­lisches Stell­dich­ein am Sonntag, den 5. März in der katho­lischen Kirche in Berg­hausen freuen.