Die Teilneh­mer/innen unseres Urlaubs nach Kanada werden Einiges zu erzählen haben, wenn sie wieder zu Hause ankommen. Ein tolles Land mit unheim­lich netten Menschen durften wir bislang kennen­lernen. Unsere Englisch­kennt­nisse hatten wir aus dem tiefsten Inneren unseres Gehirns her­vor­ge­kramt… und mussten dann fest­stellen, dass wir bei unserer weiteren Reise in Richtung Montreal auch noch franzö­sisch sprechen müssen… Gut, dass wir Pascal an unserer Seite hatten, der uns mit Rat und Tat zu Seite stand.

Unser Foto zeigt eine Station unserer Reise: der Besuch der Niagara-Fälle. Ohne Regencapes hätten wir ganz schön was abbekommen, als wir mit einem Boot nah an die tosenden Wasser­massen gefahren sind… Ande­rer­seits: Die Capes waren so dicht, dass wir bei 25 °C doch froh waren, als wir sie wieder ausziehen konnten. Die Eindrücke während unserer Bootsfahrt werden unver­gess­lich bleiben.