Es war einmal ein nettes Mädel vom Bodensee – genauer aus Wahlwies -, das vor ein paar Jahren in Karls­ruhe sesshaft wurde. Dass dieses Mädel sich zu uns gesellte und seit dieser Zeit die 2. Stimme unseres 1. Akkor­deon­orches­ters überaus erfolg­reich verstärkt, ist alles andere als ein Märchen: Das ist vielmehr einfach eine tolle Sache!

Nachdem wir im letzten Jahr Ge­legen­heit hatten, die weiteren Spie­lerinnen und Spieler des Wahlwieser Akkor­deon­orches­ters kennen zu lernen, war schnell klar: Wir wollen unbedingt einmal ein gemein­sames Konzert veran­stalten! Gesagt getan: Am Samstag, 17. No­vember 2018, sind wir zu Gast in Wahlwies und freuen uns sehr auf einen gemein­samen musi­ka­lischen Abend mit dem Hand­har­monika Orches­ter Wahlwies e.V..

Wer also zufällig zur gleichen Zeit Urlaub am Bodensee macht – oder dort wohnt und uns einmal hören möchte, sollte sich den Termin unbedingt vormerken. Weitere Infos zu unseren Wahlwieser Akkor­deon­freunden gibt’s unter ho-wahlwies.jimdo.com.

Das wird – um auf den Beginn dieses Textes zurück zu kommen – sicher ein mär­chen­haft schönes Wochenende am Bodensee!!