okay, wir gehen nicht alle, aber eine 11-köpfige „Abordnung“ aus 1. Orches­ter und Oldies macht sich in den Pfingst­ferien auf den Weg, unseren Mitspieler Pascal zu besuchen, der dort gerade seinen Master­ab­schluss macht. – Und das ist in Sachen „Inter­nationalem Austausch“ noch nicht alles: Im Herbst haben wir darüber hinaus einen Kurztrip nach Prag ins Auge gefasst und sind gespannt, ob es klappt.

Zunächst aber wieder ins Inland: Auf unserem Sommer­fest­programm stehen als Nächstes Auftritte des Oldie-Orches­ters. Am 18. Juni spielt das Orches­ter über die Mittags­zeit beim Fest der Sänger­verei­nigung in Berg­hausen und am 25. Juni sind die jungen und jung geblie­benen Aktiven unserer „Oldies“ ab 13:00 Uhr zu Gast in Heidels­heim. Am Spät­nach­mit­tag des 25. Juni wird das 1. Orches­ter außerdem tradi­tionell beim Sommer­fest des Kraft­sport­vereins in Berg­hausen musi­ka­lisch zu Gast sein. – Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die leckeren Haxen und „Schnitzel mit Soß“ aus der Küche des KSV. Im Juli werden wir dann bei weiteren Ver­an­stal­tungen rund um Pfinztal zu Gast sein, unter anderem bei der Landes­garten­schau in Bad Herrenalb. Darüber infor­mieren wir Sie recht­zeitig.

Unsere Vereins­jugend darf sich auf Spannung und Action freuen: Am 01. Juli geht’s zum Freizeit­park nach Tripsdrill. Also: Schreibt den Termin schon einmal in Euren Kalender. Weitere Infos bekommt Ihr noch von unseren Jugend­leitern.