… Zeit, dass wir mit unserem Probenbetrieb wieder beginnen können. Nach drei Monaten Abstinenz wollen wir unsere Orchesterproben und die Proben für unsere Ensembles und Spielgruppen wieder aufnehmen. Natürlich werden wir dabei alle erforderlichen Hygienemaßnahmen beachten und jede Spielerin/jeder Spieler wird diszipliniert die Regeln einhalten. Schließlich wollen wir auf keinen Fall, dass es in Pfinztal wieder Corona-Fälle gibt!

Daneben stehen ja schon die Sommerferien vor der Tür und alle, die nach den Reiselockerungen nun doch auf Urlaub in Spanien, Italien oder Griechenland hoffen, sollen natürlich gesund bleiben. Wir hatten uns intern schon verschiedene Möglichkeiten überlegt, wie wir gefahrlos proben können. Dabei war eines klar: Im Zweifel gibt’s Proben im Freien. Unsere Oldies haben sich darauf schon eingerichtet, wie man auf dem Foto sieht…

Liebe Leser: Drücken Sie uns die Daumen, dass alles klappt!