Zum Abschluss unserer Kanada-Bericht­er­stat­tung hier noch ein Bild mit allen Reise­teil­nehmern. – Auch zum Beweis dafür, dass wir tat­säch­lich unseren Spieler Pascal in Kanada besuchten!!

Das Bild entstand bei den Nia­gara­fällen, die wir bei strah­lendem Sonnen­schein besuchten. Bei den kana­dischen Nia­gara­fällen stürzen die Wasser­massen 57 Meter in die Tiefe, die kleineren, us-ameri­kanischen Nia­gara­fälle weisen nur einen Höhen­unter­schied zwischen 21 und 34 Meter auf. Rund um dieses Natur­schau­spiel hat sich ein fast an Las Vegas erin­nerndes kleines Städtchen entwickelt, das aber den Wasser­fällen nicht die Schau stehlen kann. Am Ein­drucks­vollsten für uns war die Fahrt mit dem Boot nahe an die Wasser­fälle heran.

In früheren Berichten haben wir schon erwähnt, dass wir unsere nächsten Auslands-Reiseziele schon im Focus haben: Im No­vember wollen wir unser Ensemble nach Prag zu einem Wer­tungs­spiel begleiten und im nächsten Jahr steht der Besuch einer Spielerin in Spanien auf dem Programm. Schau’n wir mal, ob wir unsere Pläne ver­wirk­lichen können…