Es ist wirklich un­glaub­lich wie lange die Sonne in diesem Jahr uns Pfinz­tä­lern die Treue hielt… Selbst die Kerwe am 20./21. Oktober fand bei strah­lendem Sonnen­schein statt. Der HRB war in diesem Jahr erstmals mit einem Stand vertreten – und durfte dazu kurz­fris­tig in die Brück­straße 27 einziehen.

„Grimm’s Hof“ lud alle, die Lust hatten, ein, ein wenig zu verweilen und in dem schönen alten Hof über alte Zeiten zu reden. Wer lieber dem Treiben auf der Straße zusah, gesellte sich zu den Besuchern, die sich vor dem Haus an den Bis­tro­tischen trafen – mit einem Apérol Spritz, einem Erdbeer-Shake oder einer der anderen flüssigen Leckereien, die der HRB im Angebot hatte.

Zu der gemüt­lichen „Hocketse“ gab’s natür­lich Live-Musik des HRB. Mit ein wenig Swing, etwas Schlager, einem Hauch Volksmusik und jeder Menge Ohrwürmer unter­hielten wir die vor­bei­kom­men­den Gäste – wenn auch platz­be­dingt in kleiner Besetzung. (Foto: priv)