Morgen findet um 19.00 Uhr unsere turnusmäßige Hauptversammlung in der Kulturhalle Berghausen statt. Wir treffen uns in der großen Halle, damit wir die erforderlichen Abstände sicher einhalten können. Unsere Hauptversammlung, die wir normalerweise alle zwei Jahre im ersten Quartal eines Jahres durchführen, mussten wir aufgrund der Corona-Regeln um ein paar Wochen verschieben. Nun ist es soweit. Wer an der letzten Hauptversammlung 2019 teilgenommen hat, weiß, dass es neben den verschiedenen Berichten der Funktionsträger auch etwas zu sehen gibt: Nämlich wieder ein paar Fotos aus den letzten beiden Jahren unserer Vereinsarbeit.

Musikalisch umrahmt wird unsere Hauptversammlung in diesem Jahr durch unser Ensemble. Wir freuen und auf den Besuch unserer Mitglieder!

Arbeitseinsatz in der Kulturhalle: „Großes Reinemachen“ war an den letzten Samstagen in der Kulturhalle angesagt. Nach dem die Fliesen- und Verputzarbeiten in der Küche der Kulturhalle abgeschlossen sind, gilt es nun, die vorhandenen Geräte und Einrichtungsgegenstände zu reinigen und in der Kulturhalle zu installieren. Dazu waren jede Menge Lappen erforderlich… Der Erfolgt ließ nicht lange auf sich warten – der Einsatz hat sich gelohnt!!!