Es ist Juni – und damit höchste Zeit für den Beginn unserer diesjährigen Open-Air-Saison in Sachen Musik. Nach einem erfolgreichen Radler- und Wandertreff steht nun wieder die Musik im Zentrum unserer Vereinsaktivitäten. Mit einer Stunde unterhaltsamer Melodien wollen wir am kommenden

Sonntag, 19. Juni, um 11.30 Uhr

starten. Musik von Sascha, Jazz-Klassiker wie Take Five, Samba-Rhythmen, Walzer, Klezmer-Musik und weitere Titel, von denen jeder das Potenzial hat, zu einem Lieblingslied zu werden, haben wir in unser Programm aufgenommen. Wir freuen uns darauf, einen unterhaltsamen Vormittag mit Ihnen / Euch zu verbringen. Darf’s ein Gläschen Sekt und ein kleiner Snack sein? Auch daran haben wir bei der Vorbereitung unseres kleinen Konzerts gedacht. Bei Regen wechseln wir übrigens kurzerhand von der Wiese NEBEN der Kulturhalle IN die Halle. Und weil wir unsere Musik für nette Leute spielen, sind alle Empfänger unseres Newsletters mit Freunden und Familien herzlich eingeladen. Auch in diesem Jahr ist der Eintritt zu unserem Konzert am Sonntagmorgen frei. Gegen eine Spende am Ende des Programms wehren wir uns natürlich nicht…

Wer am Sonntag begeistert nach Hause geht, sollte sich schon jetzt den nächsten Termin notieren:
Abwechslungsreich geht es im Juni und Juli weiter. Am Samstag, 25.6. spielen wir beim Kultursommer in Linkenheim, am Sonntag, den 3. Juli, sind wir zu Gast in Oberkirch und am Sonntag, den 24. Juli kommt das 1. Akkordeonorchester des HRB mit einem neuen Programm – auch für unsere jüngsten Fans – wieder nach Berghausen. Wir laden Sie schon jetzt ein zu einer Aufführung von „Peter und der Wolf“. Weitere Infos geben wir rechtzeitig bekannt.

Da soll noch einer sagen, Akkordeonmusik sei langweilig….

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.