Etwas mehr als drei Monate dauert es noch – unser Vereins­jahr 2018. An dieser Stelle konnten Sie schon jede Menge über unsere Akti­vitäten im laufenden Jahr lesen. Auch die letzten drei Monate bieten nochmals viel Ab­wechs­lung für unsere Vereins­mit­glieder und Freunde.

Unsere ganze Auf­merk­sam­keit gilt aktuell natür­lich unserem be­vor­ste­henden Jahres­konzert, das am 14. Oktober um 18.00 Uhr in der TSV-Halle in Berg­hausen (Straße „Am Stadion“) statt­findet. Bereits eine Woche später, am 21. Oktober, beteiligen wir uns an der Berg­hausener Kerwe. Natür­lich ist auch dort Musik von uns zu hören.

Schon jetzt freuen wir uns auf eine kurze Kon­zert­reise im No­vember: Am dritten No­vem­ber­woch­en­ende sind wir zu Gast bei Freunden am Bodensee und gestalten dort ein gemein­sames Konzert mit.

Alle Freunde deftiger Haus­manns­kost dürfen sich auf das nächste Schlacht­fest der Kultur­gemein­schaft freuen, das am 24. No­vember in der Kultur­halle statt­findet – natür­lich mit Unter­stüt­zung des HRB. Und last but not least schließen wir unser Vereins­jahr mit unserer Advents­feier, die am 1. Dezember statt­findet, und unserem tradi­tionellen „Or­ches­ter­essen“ im Dezember ab.

Es gibt also noch viele Ge­legen­heiten, uns zu besuchen und unsere Musik zu hören. Wir freuen uns auf ein Wieder­sehen mit Ihnen bei unseren kommenden Ver­an­stal­tungen.