… beim Kelterfest in Dietlingen.

Am vergangenen Sonntag war unser Oldie-Orchester zu Gast beim Akkordeonorchester 1934 Dietlingen e.V… Eine urige Kelter gibt dem Fest unserer Akkordeonfreunde in Dietlingen seinen Namen. Klar, dass die kulinarischen Schmankerl dann auch in der Hausmannskost zu finden waren. Schlachtplatte, Rostbratwurst und Maultaschen versorgten die Gäste, die so zahlreich gekommen waren, dass fast jeder Platz in und um die Kelter besetzt war.

Für die gute Stimmung am Nachmittag sorgten ab 15.00 Uhr unsere Oldies mit ihrem aktuellen Musik-Progamm, das bei den Besuchern sehr gut ankam. Entsprechend groß war der Applaus für die alten Schlager und Ohrwümrer, die unsere Oldies den Gästen präsentierten. Nach der guten Performance am vergangenen Sonntag ist den Spielerinnen und Spielern des Oldie-Orchesters nicht Bange, wenn es um das Programm für unser Jahreskonzert am 13. Oktober 2019 um 18.00 Uhr geht.

Also: Merken Sie sich unseren Konzerttermin unbedingt vor.