Im letzten Jahr haben viele fleißige Helfer/innen Teile der Kulturhalle Berghausen einer Verjüngungskur unterzogen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Einen Eindruck davon können Sie dem beigefügten Foto entnehmen, das die neu gestaltete Küche zeigt. Nun wartet die Küche auf das erste Event und die ersten Gäste, nachdem der Radler- und Wandertreff nicht stattfinden konnte. Nachdem die Inzidenzwerte im Landkreis Karlsruhe einen Tiefstand erreicht haben, bereiten wir zurzeit die Wiederaufnahme des Probenbetriebs vor. Wir hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam musizieren können!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Musikfreunden bedanken, die sowohl die Kulturgemeinschaft als auch den Harmonikaring in dieser schweren Zeit nicht vergessen haben und beide Vereine durch Spenden tatkräftig unterstützt haben. Ein herzliches Dankeschön für jede große und kleine Spende. Alle Amazon-Besteller/innen können uns weiterhin durch Bestellungen über smile.amazon.de unterstützen. Natürlich freuen wir uns weiterhin über Spenden (mittlerweile auch per Paypal). Wir revanchieren uns – hoffentlich bald – mit unserer Musik!