Ist sie schon da? – Eure Lust auf eine Bratwurst oder ein Steak vom Grill, ein kühles Bier vom Fass und das Treffen mit Freunden? Wunderbar, denn wir stehen in den Startlöchern für unseren diesjährigen Radler- und Wandertreff und können Euch all das bieten. Am 1. Mai eröffnen wir traditionell die Biergartensaison rund um die Kulturhalle Berghausen und freuen uns auf Euren Besuch.

Am Radweg zwischen Berghausen und Grötzingen ist eine Rast bei uns quasi Pflicht. Die Durststrecke danach und davor ist lang… Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder Maibock und unsere legendären Rindswürste mit selbst gemachter Curry-Sauce im Angebot. Wer uns kennt weiß, dass wir für Überraschungen immer gut sind. Freut Euch deshalb schon jetzt auf ein reichhaltiges Kuchenbuffet und ein abwechslungsreiches Musikprogramm. Wir sind übrigens bei jedem Wetter für Euch da. Also bis bald am 1. Mai.