Die Wet­ter­aus­sichten für den 1. Mai waren… naja. Von 14°C und bewölkt bis 14°C und Regen war alles dabei. Zum Glück wurden wir eines Besseren belehrt: Am Morgen tat sich die Sonne noch etwas schwer, aber ab ca. 13.00 Uhr kam sie zum Vorschein und zeigte sich von ihrer besten Seite. Die Folgen waren: fast schon som­mer­liche Tempe­raturen, tolle Gäste, tolle Stimmung und viel Unter­haltung durch die be­freun­deten Vereine, die unseren Radler- und Wander­treff musi­ka­lisch umrahmten.

Mit dabei waren unsere Akkor­deon­freunde aus Linkenheim, die schon am Vormit­tag die Gäste in der Halle unter­hielten, die Sänger­verei­nigung Berg­hausen, unsere Akkor­deon­freunde aus Grötzingen, unsere eigene Vereins­jugend und zum krönenden Abschluss unsere Freunde vom Musikverein Freund­schaft Berg­hausen.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen unseres diesjährigen Radler- und Wander­treffs beige­tragen haben – und hoffent­lich bis bald bei einem unserer nächsten Auftritte.