Wir wünschen Euch geruhsame Weihnachten, ein paar schöne Tage „zwischen den Jahren“ und viel Zuversicht und gute Laune für das Jahr 2023! Genießt die freien Tage und nutzt die Zeit für Treffen mit Freunden und für Besuche bei Euren Lieben.

Schaut nochmals auf die Liste der guten Vorsätze! Alles, was zum dritten oder vierten Mal draufsteht, könnt Ihr streichen…. Mit einer Ausnahme: „Künftig ein bisschen mehr üben“ darf da ruhig stehen bleiben!! Dafür gibt es nämlich 2023 wieder jede Menge Gründe. Wir wären nicht der Harmonikaring, wenn wir uns für das neue Jahr nicht längst wieder einiges vorgenommen hätten…. Los geht‘s übrigens schon am 18. Februar 2023! Wir reaktivieren unsere „Kleine Veranstaltungsreihe“ und freuen uns sehr darauf. Vor Corona haben wir Euch unter diesem Motto das eine oder andere Schmankerl angeboten, z. B. unsere karibische Nacht oder unser französisches Frühstück mit Musik. Wir erinnern uns auch gerne noch an unsere Bilderausstellung mit Matinée am Morgen. 2023 soll es nun endlich weitergehen: Alle, die es an Karneval und Fastnacht nicht ganz so laut mögen, laden wir herzlich ein zu Liedern und Lyrik, zu Liedern und Gedichten zum Fühlen und Lachen. Simone Schreiber, in Berghausen bestens bekannt, und Jürgen Ferber haben unter dem Motto SchönSCHREIBERei – SchönFERBERei ein unterhaltsames Programm für Euch zusammengestellt. Die beiden sind am 18.2. mit ihrem Programm bei uns zu Gast. Zu Kunst und Kultur gibt‘s natürlich auch ein paar kulinarische Leckerbissen. Los geht‘s um 19.30 Uhr im Nebenraum der Kulturhalle. Weitere Infos dazu im Januar. ALSO. UNBEDINGT VORMERKEN – auch als nettes Geschenk!! Wir freuen uns, Euch 2023 wieder zu sehen.