Am 19. Juli, kurz vor den Sommer­ferien, hat unser dies­jähriges Schüler­vor­spiel stattge­funden. Die jungen Aktiven des HRB präsen­tierten dabei in Solo- und Duo-Vorträgen was sie auf ihrem Instru­ment schon alles können. Dabei waren neben Akkor­deonisten auch Keyboard- und Klavier­spieler/innen mit von der Partie. Daneben konnten wir unseren neuen Schlag­zeug­lehrer Max Neugirg vorstellen, der unser Aus­bilder­team seit ein paar Monaten verstärkt. Zwei seiner Schüler haben den Gästen coole Rhythmen auf Ihrem Schlag­zeug vorge­spielt. Premiere hatten außerdem die Kinder aus unserer Koope­ration Schule und Verein, die zum ersten Mal mit ihren Melodicas vor Publikum spielten.

Alle Aktiven durften auf ihre Leistung stolz sein Zum Abschluss unseres Vorspiels begeis­terte unser Schüler­orches­ter mit einem tollen Vortrag.