Wir prüfen weiterhin die aktuelle Entwicklung und verfolgen jede erlaubte Lockerung in Sachen „Corona-Prävention“, um unser Sommerevent schön zu gestalten. Aber keine Sorge: Wir werden keinerlei Risiko eingehen! Wer sich als junger oder älterer Aktive/r, als Familienmitglied oder eng mit dem HRB Verbundene/r noch anmelden will, kann das gerne tun. Um 15.00 Uhr geht’s mit unserem Fußball-Golf-Turnier los, gegrillt wird ab ca. 16.30 Uhr.

Bau-Tagebuch Kulturhalle
Es geht voran! Am vergangenen Samstag trafen sich die Unermüdlichen in Sachen Küchenumbau wieder, um ein weiteres Kapitel Baugeschichte zu schreiben. Tagesziel war, ein großes Loch in die Außenwand zu schlagen, und dort eine provisorische Tür einzubauen. „Ziel erreicht!“ hieß es am Ende des Tages. Im Bild: Unser Vorstand und unsere Spielerin Laura mit schwerem Gerät (P.S.: die beiden gehören zur selben Familie und dürfen deshalb nah beisammen sein).