Die HRB-Familie trifft sich – und wir freuen uns auf das Wiedersehen. Alle, die eingeladen sind und mit uns den Beginn der Sommerferien feiern möchten, sollten sich noch schnell zu unserem gemütlichen Zusammentreffen anmelden.

Los geht’s um 15.00 Uhr bei der Kulturhalle für alle, die sich vor dem gemeinsamen Grillen noch ein wenig sportlich betätigen möchten. Gegen 16.00 Uhr beginnt dann der gemütliche Teil der Veranstaltung. Natürlich werden wir alle erforderlichen Hygieneregeln einhalten. – Corona gehört leider immer noch zu unserem Alltag.

Die Umbaumaßnahmen im Küchenbereich der Kulturhalle gehen weiter.
Nachdem die Küche ausgeräumt wurde und die Fliesen von Wand und Fußboden entfernt wurden, ging es am vergangenen Wochenende mit dem Estrich und der in die Jahre gekommenen Holzdecke weiter. Auch das alte Dämm-Material und die Lüftungsanlage gehören der Vergangenheit an.

Freiwillige Helfer aller Vereine, die gemeinsam die Kulturgemeinschaft ins Leben gerufen haben, versammeln sich samstags, um das Projekt „Küchensanierung“ voran zu treiben. Das Ziel ist klar: Die Küche und angrenzende Räume der Kulturhalle sollen so schnell wie möglich in neuem Glanz erscheinen. Ein herzliches Dankeschön deshalb schon jetzt an alle Helfer.

Übrigens: Freiwillige, die gerne einmal mit anpacken möchten, sind immer willkommen! Sprechen Sie uns gerne an, damit wir die Arbeitseinsätze ein wenig koordinieren können.