Die drei Begriffe Spiel, Spaß und Spannung beschreiben trefflich unsere Aktivitäten im Juli. Am vergangenen Sonntag waren wir abends zu Gast beim Kraftsportverein. Das „etwas andere“ Volleyeball-Turnier unserer Freunde vom KSV war über den Nachmittag des vergangenen Sonntags eine tolle Veranstaltung.

Wir hoffen, dass auch unser Schülervorspiel, das am 17. Juli 2019 stattfindet, gut bei den zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörern ankommt. Mit unserem Schülervorspiel wollen wir den Familienangehörigen unserer jungen Aktiven den Leistungsstand unserer Vereinsjugend demonstrieren. Mit von der Partie sind dabei natürlich auch unsere Jugendlichen aus den Bereichen Schlagzeug und Gitarre. Eines sollen unsere Schüler und Jugendlichen dabei immer spüren: den Spaß und die Freude an der Musik!

Unter dem Slogan „HRB goes…“ haben sich einige Globetrotter zusammengetan, die seit ein paar Jahren verschiedene Orte der Welt gemeinsam bereisen. In diesem Jahr steht Rom auf dem Reiseplan und wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage. Wir werden Ihnen, liebe Leser, natürlich nach unserem kleinen Trip davon berichten.

Am 27. Juli heißt es dann für alle HRBler wieder: „HRB-Sommerevent“. Die Einladungen sind verteilt und wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Unser diesjähriges Ziel ist die Bundesgartenschau in Heilbronn. Also: unbedingt anmelden!