Spieler/innen und Publikum waren sich am Ende des 2,5-stündigen Programms einig: Das Jahreskonzert des Harmonikaring war ein gelungener Ausklang eines in jeder Hinsicht tollen und sonnigen Sonntags. Wir laden alle, die uns nicht gesehen oder gehört haben ein, dies unbedingt im nächsten Jahr nachzuholen! (Foto priv.) Ein umfassender Bericht folgt.

Kerwe am Sonntag in Berghausen
Nach dem Event ist vor dem Event. Kaum ist das Konzert des HRB um, steht auch schon das nächste Ereignis vor der Tür. Besuchen Sie uns in der Brückstraße nebe der Bäckerei Röckel und haben Sie Spaß an userem kleinen, aber feinen Angebot. Zu ein paar kleinen Speisen, wie frischem Schmalzbrot, gibt es auch kleine aber feine Getränke und Musik in wechselnden kleinen Besetzungen. Wir hoffen, dass uns der Wettergott wohlgesonnen ist und wir uns am kommenden Sonntag zwischen 12 und 18.00 Uhr in sehen.