Wir laden alle Mitglieder und Freunde des HRB herzlich ein, am Sonntag, den 30. Juni 2019, dabei zu sein!

Nachdem wir im letzten Jahr beim Umzug der Freiwilligen Feuerwehr in Berghausen teilgenommen haben, freuen wir uns auf einen weiteren Umzug in diesem Jahr. Alle, die uns begleiten wollen, sind herzlich eingeladen: Wir treffen uns am Sonntag um 12.15 Uhr bei der Kulturhalle – mit einem Outfit, das ein wenig an die gute alte Zeit der 60-er Jahre erinnert. Wer Lust hat, geht mit uns zu Fuß nach Söllingen, wer lieber fährt, kann von Berghausen aus natürlich auch etwas später mit der Bahn nach Söllingen fahren. Die Aufstellung des Umzugs ist in der Reetzstraße. Dort treffen wir uns bis spätestens 14.00 Uhr – Dann ist Start des Umzugs unserer Söllinger Musikfreunde…

Eines steht fest: Die Vorfreude steigt.