Die Globe­trot­ter des HRB sind nach ihrem Kanada­urlaub wohl­be­halten zu Hause angekommen. Grund für unsere Reise war der Aus­lands­auf­ent­halt unseres Spielers Pascal in Canada. Unser Flug führte uns zunächst nach Toronto und auf die 446,5 m hoch gelegene Aus­sichs­platt­form des CN-Towers (s. Foto).

Mit zwei Mietwagen machten uns auf zu den Nia­gara­fällen, wo Pascal und Christina zu uns gestoßen sind. Nach ein­drucks­vollen Tagen ging es weiter nach Kingston und zu den 1000 Inseln im Lake Ontario. Unser Weg führte uns weiter in Canadas Hauptstadt Ottawa und nach Montreal, von wo wir unseren Heimflug antraten. Unver­gess­lich auch unser Ausflug nach St. Catharines, die neue Heimat Pascals und das schöne Städtchen Niagara-on-the-Lake.

Unsere nächsten Auftritte: Am Sonntag, 25.6., spielen unsere Oldies ab 13:00 Uhr in Heidels­heim und das 1. Orches­ter ist am selben Tag ab ca. 18:30 Uhr zu Gast beim Fest des Kraft­sport­vereins am Hopfen­berg.